...sag "Hallo" zu Katz & Co

Urlaub am Bauernhof - die Kuh ist nicht lila!

Wir bewirtschaften unseren Hof nachhaltig und in biologischer Wirtschaftsweise.
Ein achtsamer Umgang mit unseren Tieren ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns auf die Mithilfe bei der Stallarbeit, Heuernte und bei der Pflege. Hasen wollen Karotten und Wasser, Katzenbabys liebevolle Streicheleinheiten, Kälbchen Milch, Kühe Heu!
An unserem Leben lassen wir euch gerne teilhaben.

Unsere Tiere haben alle Namen! Vielleicht möchtest du einem Kälbchen nach der Geburt deinen Namen geben?

Mit uns leben 30 Stück "Fleckvieh" am Hof. Anni zaubert täglich ein gesundes Frühstück auf euren Tisch - mit frisch gemolkener Milch, Eiern vom Hof, welche ihr selber vom Hühnerstall holen dürft und somit gleich noch besser schmecken!

Weißt du wie wir unsere Kühe getauft haben?
Bloama, Segna, Gräfin, Schatza & Heimat
Den Sommerurlaub verbringt ein Großteil unserer Tiere auf der Alm. Ganz oft besuchen wir die Tiere dort mit euch!

Im Frühjahr kommen unsere Katzenbabys zur Welt!